top of page

JobRouter Premiumpartner 2023

Auch in diesem Jahr ist die förde Digital GmbH wieder einer der Top JobRouter-Partner! Bei über 190 Partnern zu den Top 10 zu gehören, erfüllt uns mit Stolz. Wir freuen uns sehr, diese Auszeichnung bereits das vierte Jahr in Folge entgegennehmen zu dürfen.



Besonders stolz sind wir auf unser tolles Team, das diesen Erolg durch seine großartige Leistung ermöglicht hat. Unser Team arbeitet mit viel Expertise, einem lösungsorientierten Ansatz sowie gegenseitigem Vertrauen und leistet dadurch Großes! Es ist schön, dass sich diese Mühe in der Anerkennung widerspiegelt.


Vielen Dank an das JobRouter-Team und die jahrelange, erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir freuen uns, diesen starken Partner an unserer Seite zu haben.


Ein großer Dank gilt natürlich auch unseren treuen Kunden, die maßgeblich an diesem Erfolg beteiligt sind und mit denen wir gemeinsam so fantastische Projekte auf die Beine stellen können. Auf ein weiteres Jahr voller hervorragender Zusammenarbeit!


171 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page