
Herzlich willkommen!
Mitarbeiter im Support (m/w/d)
Was Sie erwartet
In unserer Zentrale in Kiel oder Zweigstelle in Hamburg erwarten Sie u. a. diese Aufgaben:
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erster Ansprechpartner für Kunden bei technischen Problemen (telefonisch und schriftlich via E-Mail und unserem Ticketsystem)
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Support und Fehleranalysen
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Qualifikation und Dokumentation der Anfragen und Störungen bei Kunden
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Fehlerqualifizierung und -behebung bei administrativen und JobRouter-Problemen der Kunden (Remote)
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verständliche und zuverlässige Dokumentation von erbrachten Leistungen
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Kommunikation mit dem Second-Level-Support, den Herstellern und dem Vertrieb
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Koordination der Bearbeitung von Tickets
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Pflege der FAQ-Datenbank und Knowledge Base
Was Sie mitbringen
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Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (w/m/d) bzw. abgeschlossenes Informatikstudium oder Vergleichbares, bevorzugt mit Berufserfahrung, auch Quereinsteiger sind willkommen
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Erfahrung im technischen Support oder der Entwicklung und im Umgang mit Ticketsystemen
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Kenntnisse bezüglich der Produktarchitektur, der Funktionsweise und der Möglichkeiten der Implementierung von Abläufen in Web-Applikationen
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grundsätzliche Kenntnisse im Bereich verschiedener Webtechnologiestandards wie HTML, CSS, JavaScript und PHP
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solide bis gute Kenntnisse der Plattformen Windows und ggfs. Unix/Linux sowie im Netzwerkbereich und SQL-Datenbanken
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Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreude, Menschenkenntnis, Geduld, Spaß an Teamarbeit
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hervorragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir Ihnen bieten
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Alle Vorteile einer Festanstellung mit guten Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen
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Flexible Arbeitszeitmodelle
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Intensive Einarbeitung und vielfältige Möglichkeiten zur Weiterbildung
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Junges interdisziplinäres Team, das von erfahrenen Kollegen unterstützt wird
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Gemeinsame außerbetriebliche Aktivitäten
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Betriebliche Altersvorsorge
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Firmen-Smartphone
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Option auf Home-Office
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Option auf Firmenwagen