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Wobei helfen Ihnen die Lösungen von FAST LEAN SMART?
Die Erwartungen der Kunden an Servicedienstleistungen sind im Zeitalter der Digitalisierung gestiegen. Mit fortschreitender Entwicklung ist Instant-Response (die sofortige Reaktion auf Kundenanfragen) bereits gelebte Realität. Der Kunde möchte, dass sein Problem möglichst sofort gelöst wird oder zumindest sofortige Sicherheit darüber erlangen, wann es gelöst wird. Eine Echtzeit-Terminplanung, die den Bedürfnissen Ihrer Kunden Rechnung trägt, ist daher ein Muss.
In vielen Unternehmen warten noch immer Unmengen ungenutzter Potentiale darauf gehoben zu werden. Einsparungen entstehen durch reibungslose Abläufe.
Bei der Ressourcenoptimierung haben wir uns für den Anbieter FLS aus Heikendorf entschieden. Die intelligenten Softwarelösungen von FLS, verbinden Kundenwunsch und Effizienz in einer vollautomatischen Disposition, Termin- und Einsatzsteuerung. Sie ermöglichen durchgängig digitale Prozesse von der Kundenwunsch-Terminwahl im Self-Service, über die vollautomatische Termin und Tourenoptimierung bis zur Simulation, Steuerung und Evaluation nach KPI- und Zielvorgaben.
In vielen Prozessabschnitten vergibt sich enormes Einsparungspotential. Erfahren Sie hier, welches Potential in Ihrer Außendienstplanung steckt.
Produkte & Technologien
Die intelligente Echtzeit-Termin und Tourenplanung für den Außendienst
Online-Terminvereinbarungs-Portal für die Software-Lösung FLS VISITOR
Die intelligente App für mehr Zufriedenheit und Effizienz im Service

FLS-Wunschtermin-Logistik mit maximaler Kosteneffizienz
FLS VISITOUR
DIE INTELLIGENTE ECHTZEIT-TERMIN- UND TOURENPLANUNG FÜR DEN AUSSENDIENST
Stellen Sie sich vor, Sie sind verantwortlich für Ihren Kundenservice und eine Software nimmt Ihnen und Ihren Mitarbeiter einen Löwenanteil an Arbeit dafür ab. Klingt gut, oder?
FLS hat die technologisch führende Software für Echtzeit-Termin- und Tourenplanung: Mit dem intelligenten und dynamischen Optimierungsansatz erhalten Sie präzise Ergebnisse in Sekunden-schnelle. Der einzigartige PowerOpt-Algorithmus entfaltet seine Wirkung im gesamten Prozessverlauf der Servicekette und realisiert ein optimales Zusammenspiel aller Prozessbeteiligten.
Von der Terminvereinbarung bis hin zur Auftragserledigung vor Ort erzielen Sie mit der Echtzeit-Tourenoptimierung beste Planungsergebnisse und ein exzellentes Kundenerlebnis durch Präzision, Pünktlichkeit und transparente Prozesse.


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Echtzeit Terminvereinbarung: Kunde erhält sofort einen verbindlichen Termin
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Termine sind bereits tourenoptimiert und somit kosteneffizient
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Auskunft über Ankunftszeit des Außendienstes durch Echtzeitdaten der mobilen Lösung
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Kurze, flexibel justierbare Zeitfenster mit klarem Kostenbezug
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Erhebliche Kosteneinsparungen in der Disposition durch automatische Tourenoptimierung
FLS PORTAL
EIN ONLINE-TERMINPORTAL FÜR DEN DIREKTEN DRAHT ZU IHREN KUNDEN

FLS PORTAL verbindet die Online-Terminbuchung mit der Intelligenz der Echtzeit-Tourenplanung von FLS VISITOUR. Sämtliche Termine, die Sie in Ihrem Terminportal anbieten, sind bereits kostenoptimal in eine Tour eingeplant. Entscheidet der Kunde sich für einen Terminvorschlag, so wird eine Tourenoptimierung angestoßen und der Termin in der Tour fixiert.

FLS MOBILE FLOW EDITION
DIE INTELLIGENTE APP FÜR MEHR KUNDENZUFRIEDENHEIT UND EFFIZIENZ IM SERVICE
Auftragsmanagement, Tourenoptimierung und Know-how-Transfer in einer App: Eine mobile Außendienstlösung, die Potenziale der Digitalisierung ausschöpft und den Mitarbeiter vor Ort schnell und einfach unterstützt, ohne Mehrarbeit zu verursachen. Sie soll aber nicht nur Datenverwalter sein, sondern mit eigener Intelligenz für mehr Effizienz im Serviceprozess sorgen.
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Workflow Management: Vollständige digitale Abbildung Ihrer Serviceprozesse
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Gesteuerte Kommunikation zwischen Innen-, Außendienst und Kunde
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Zeit- und Kostenersparnis durch Echtzeit-Tourenoptimierung
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Gesteigerte Termintreue über Predictive Analytics
DISPATCH NOW
DER KUNDE IST KÖNIG
Im Zuge der digitalen Transformation sind die Erwartungen der Kunden an Bestell- und Lieferprozesse rasant gestiegen. Nicht mehr das Unternehmen entscheidet über den optimalen Liefertermin, sondern der Kunde möchte seinen Wunschtermin erfüllt sehen. Verändertes Kaufverhalten und Kundenerwartungen revolutionieren Service- und Erlösmodelle.
Begegnen Sie dieser Herausforderung mit DISPATCH NOW und verfügen Sie so über eine cloud-basierte Logistik-IT-Lösung, die das Fulfillment durch nahtlose Integration in die bestehende Systemlandschaft optimal unterstützt und so schnell und zuverlässig durchgängige digitale Logistikprozesse und Workflows realisiert.
Ihre Vorteile:
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Individuell integrierbares 24/7-Self-Service-Kundenportal mit Echtzeit-Terminvorschlägen
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Pünktlichkeit und Termintreue durch vollautomatische Echtzeit-Einplanung der ausgewählten Termine in Tour
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Planung von Lieferszenarien wie Ad-Hoc-, Same-Day- , Next-Day-Delivery oder auch individuellen Wunschtermin-Angeb
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Verbesserung der Logistik-KPI bei durch¬gängiger Transparenz, z.B. Drops per Tour, Servicezeiten, Pünktlichkeitsque
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Echtzeit-Einbindung der Fahrer über die mobile App mit umfassenden Funktionen zu Beladung, Tourenplan, Lieferung, Echtzeit-Avis/-Status, Retouren, Reporting
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Real-Time-Traffic-Daten, straßenindividuelle Geschwindigkeitsprofile

IHRE PROZESSE UND WORKFLOWS – JETZT DIREKT IN DER MOBILEN APP VERFÜGBAR
Profitieren Sie von einer vollständigen, digitalen Abbildung Ihrer Lieferprozesse durch maximale Transparenz und serviceorientierte, automatisierte Prozesse von der Echtzeit-Terminplanung bis zur Auslieferung.
Die mobile Lösung DISPATCH NOW in der FLOW EDITION ermöglicht es individuell-modellierte Workflow-Prozesse im BPMN-Standard direkt in eine mobile App – die als Progressive Web App (PWA) und als native App für iOS und Android verfügbar ist – zu überführen und innerhalb kürzester Zeit live zu bringen.
Die TOP-Features auf einen Blick
Echtzeit Tourenoptimierung
Sofortige Optimierung des gesamten Tourenplans bei Änderungen
Automatisierung
Sie wählen den Planungsansatz von manuell bis vollautomatisch
Datenmanagement
Umfassende Einstellungen für Mitarbeiter, Objekte, Kunden und Auftragsarten
Datenaustausch
Permanente Verbindung mit den mobilen Endgeräten Ihres Außendienstes
Datensicherheit
Strikte Beachtung Ihrer unternehmensspezifischen Vorgaben (z. B. gesetzliche Regelungen, innerbetriebliche Mitbestimmung, Compliance-Vorgaben, etc.)
Multi-Channel-Kommunikation
Kommunikation mit Kunden über webbasierte Features
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