Erstellung und Einrichtung digitaler Archive

Wir erstellen mit Ihnen die Archivstruktur und richten es für Sie ein!

Einrichtung des digitalen Archives - wir unterstützen Sie!

Sie haben ein Paierarchiv und möchten zukünftig mit einem digitalen Archiv arbeiten?

Wir unterstützen Sie in allen Phasen der Planung, Einrichtung, Auswahl und Umsetzung Ihres digitalen Archivs.

Ihre Anforderungen sind unser Auftrag, wir kümmern uns um alle technischen und organisatorischen Fragen rund um die Einrichtung Ihres digitalen Archivs.

  • Erfassung der bestehenden Archivstruktur
  • Erstellung der zukünftigen digitalen Archivstruktur
  • Definition der Indexe
  • Scannen Ihres Papierarchivs
  • Import der gescannten Unterlagen ins digitale Archiv

Nutzen Sie die Vorteile des digitalen Archivs und arbeiten Sie zukünftig schnell und effizient - ohne Medienbruch!

 

Sprechen Sie uns an - wir freuen uns auf Sie!