Content-Management war noch nie smarter
JobRouter vernetzt Low-Code-Prozessmanagement mit agilem Dokumenten-Management
Sie haben sofortigen Zugriff auf alle relevanten Dokumente aus Ihren automatisierten Geschäftsprozessen – jederzeit, überall, systemübergreifend und ohne Medienbrüche.
Prozesse werden erst standardisiert, dann digitalisiert: Gewährleisten Sie reibungslose Abläufe dank unternehmensweit standardisierten Prozessen.
Dank der flexiblen, modularen und skalierbaren Technologie nutzen Unternehmen die JobRouter-Digitalisierungsplattform zur individuellen Abbildung ihrer Geschäftsprozesse. JobRouter fügt sich nahtlos in bestehende Systeme ein, erweitert diese und verbindet Inseln. So nutzt es die bestehenden Systeme, um Daten und Dokumente zu exportieren, zu verarbeiten, zu archivieren oder weiterzugeben sowie neue Prozesse zu initiieren.
Digitale Dokumentenarbeit ist bei JobRouter stets eine Symbiose aus Prozess- und Dokumenten-Management. Denn JobRouter-Prozesse können mit und ohne Dokumentenbezug konfiguriert werden und beinhalten Funktionen, die den Zugriff oder eine Aktion auf ein Dokument automatisch steuern.
Zudem bietet JobRouter mit dem Modul JobArchive ein komplett in die Digitalisierungsplattform integriertes, rechtskonformes Archiv. Mit dem DocumentHub können Dokumente jederzeit verwaltet und über den JobViewer geöffnet und bearbeitet werden.